01.10.2017 Du und Dein Verein von Ing-Diba

Wir brauchen eure Hilfe!

Es ist mal wieder soweit. Die Ing-Diba spendet 1.000x 1.000€ an die Vereine mit den meisten Stimmen.

Daher seid ihr wieder gefragt. Bitte stimmt unter nachfolgendem Link für die Phantoms und helft uns unsere Kasse auszufüllen.

Wir wollen auch im nächsten Jahr an der Deutschen Eishockeymeisterschaft für Hobbyvereine teilnehmen. Mit den 1.000€ könnten wir die Startgebühr finanzieren.

Vielen Dank schonmal im voraus für die Unterstützung.

https://www.ing-diba.de/…/3f703dc4-f4f4-4a72-9500-9682bb9a5…

Ein Kommentar zu “01.10.2017 Du und Dein Verein von Ing-Diba

  1. Die Chance auf solch eine Spende versucht nun jeder Verein zu nutzen. Da kann man nur auf die Unterstützung anderer hoffen. Ich bin sehr gespannt, wer am Ende das Rennen macht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.