05.04.2017 1. Deutsche Meisterschaft für Hobbymannschaften in Düsseldorf

Die Iserlohn Phantoms nehmen ab Freitag an der 1. Deutschen Meisterschaft der Hobbymannschaften in Düsseldorf statt. Das Turnier wird vom ehemaligen Nationalspieler Dieter Hegen und seiner Sporteventagentur organisiert. Es ist das 1. Event dieser Art in Deutschland.

 

Die Iserlohn Phantoms werden als Meister der WHL in der Gruppe D auf die Pinguine Hüls, die EHC Yetis Köln und dem KEV Fan Club treffen. “Die Pinguine Hüls kennen wir noch aus der 1. Division der EHHL. Das Team …hat enorm viel Qualität aber auch wir müssen uns nicht verstecken.” Das Ziel dürfte klar sein: Viertelfinale!

 

Beginnen wird das Turnier an der Brehmstraße am Freitag mit einer großen Eröffnungsfeier, ehe es im 1. Spiel gegen Hüls direkt zum Duell der besonderen Art kommt. Am Samstag treffen die Sauerländer auf die anderen beiden Gegner aus Gruppe D. Am Sonntag stehen die K.O.-Spiele an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>