01.10.2017 Du und Dein Verein von Ing-Diba

Wir brauchen eure Hilfe! Es ist mal wieder soweit. Die Ing-Diba spendet 1.000x 1.000€ an die Vereine mit den meisten Stimmen. Daher seid ihr wieder gefragt. Bitte stimmt unter nachfolgendem Link für die Phantoms und helft uns unsere Kasse auszufüllen. Wir wollen auch im nächsten Jahr an der Deutschen Eishockeymeisterschaft für Hobbyvereine teilnehmen. Mit den…

09.04.2017 Aus im Viertelfinale bei 1. Deutscher Eishockey Hobbymeisterschaft

Die Iserlohn Phantoms sind im Viertelfinale der 1. Deutschen Eishockeyhobbymeisterschaft gegen den späteren Dritten Pinguine Hüls ausgeschieden. Am Ende belegen die Phantoms einen respektablen 6. Platz von insgesamt 20 Teams. Im Achtelfinale konnten sich die Phantoms noch gegen das Select Team mit eine überzeugenden 4:2 durchsetzen.   Turniersieger wurden die Dirty Danglers, die im Finale…

05.04.2017 1. Deutsche Meisterschaft für Hobbymannschaften in Düsseldorf

Die Iserlohn Phantoms nehmen ab Freitag an der 1. Deutschen Meisterschaft der Hobbymannschaften in Düsseldorf statt. Das Turnier wird vom ehemaligen Nationalspieler Dieter Hegen und seiner Sporteventagentur organisiert. Es ist das 1. Event dieser Art in Deutschland.   Die Iserlohn Phantoms werden als Meister der WHL in der Gruppe D auf die Pinguine Hüls, die…

07.03.2017 Phantoms kurz vorm Ziel mit klarem Auswärtssieg in Hamm

Hammer Eisbären 2 vs. EIHC Iserlohn Phantoms 1:13 (0:5 / 0:2 / 1:6) Am vorletzten Spieltag der Meisterrunde konnten die Iserlohn Phatoms den vorletzten Schritt zu Ihrem Ziel machen, ungeschlagen den Titel in der Westfalen Hockey Liga zu erringen. Trotz der bereits im Vorfeld angekündigten angespannten Personalsituation, boten die Sauerländer drei stark agierende Reihen auf,…